Archiv

Entstehung

Wir haben uns einen Blog gemacht weil wir der Meinung sind das wir einfach die beste Firmgruppe sind !! Und wir wollten die ersten sein die eien Blog über so ein Thema machen !! Unsere gruppe wurde aus einer Jungen- und einer Mädchengrupe zusammen geführt. Zu dieser cooolen Gruppe gehören natürlich unser (Führer)
Markus (Gaylord) und den Määdels, Janine (BONES) Christina (Teddy) Henrike (RIke) und den Jungs Tobias (Haßi) Andre Björn (Hörnchen) Marcel (Lino) und den Pageinhabern Thorsten und Patrick

aba von sonem Baua von (Katechet) lassen wir uns natürlich nix sagen udn machen den erstmal voll fertig aba der typ checkst echt nicht !!!

ja is echt schon ganz cool mit euch !!

1 Kommentar 4.2.07 21:04, kommentieren

1.Aktionstag

ey. das wa ja wohl voll der Burna erst sone geile gruppe !! und dann noch son coolen^^ Gruppenleitrer (unser GAy) aba der typ checks einfach nicht das wir den die ganze zeit verarschen !!! standardspruch !! ( da mach ich dann aba mal mit. ^^aba nich mit uns

Dann der höhepunkt des Tage alle bei ormann paty machen mal kurz was zu trinken besorgt... das reichte natürlich nciht obwohl wir unser iosk schon von allem alk befreit haben !! dann musste die bar von seien elter her halten..die 3 kisten korn haben wir nich auf bekommen weil die mädels ja sochn so schnell vol waren und wech mussten !!! patrich und ich haben dann mutaa bis halb 4 weita gemacht dann wa der tag echt gelungen !!!


4.2.07 21:53, kommentieren

Gruppe nächstes mal

i-wie waren wir uns sofor einig das wir nächstes mal die gruppe weider genau so machen woll nä ?! weil alle gesagt haben das sie das cool fanden und das so lassn wolln !! und sonst denk ich sehen wir uns noch aufa jahrgangs fete nä !

haltet die ohren steif und nich so viel trinken nä mädels !!

2 Kommentare 6.2.07 20:16, kommentieren