1.Aktionstag

ey. das wa ja wohl voll der Burna erst sone geile gruppe !! und dann noch son coolen^^ Gruppenleitrer (unser GAy) aba der typ checks einfach nicht das wir den die ganze zeit verarschen !!! standardspruch !! ( da mach ich dann aba mal mit. ^^aba nich mit uns

Dann der höhepunkt des Tage alle bei ormann paty machen mal kurz was zu trinken besorgt... das reichte natürlich nciht obwohl wir unser iosk schon von allem alk befreit haben !! dann musste die bar von seien elter her halten..die 3 kisten korn haben wir nich auf bekommen weil die mädels ja sochn so schnell vol waren und wech mussten !!! patrich und ich haben dann mutaa bis halb 4 weita gemacht dann wa der tag echt gelungen !!!


4.2.07 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen