Gruppe nächstes mal

i-wie waren wir uns sofor einig das wir nächstes mal die gruppe weider genau so machen woll nä ?! weil alle gesagt haben das sie das cool fanden und das so lassn wolln !! und sonst denk ich sehen wir uns noch aufa jahrgangs fete nä !

haltet die ohren steif und nich so viel trinken nä mädels !!

6.2.07 20:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany* / Website (7.2.07 14:07)
huhu..=)..
auf jeden fall das denk ich ja auch nää..:P..war ja megaaa geiL..
vorallem.."das danach"..:D
aba wir trinken ja nie viel.. ..jaja..
sehn uns auf jeden fall freitag..=)..wird mega lustig..hmm..joa..eure deckeL hab ich auch erst maL abgeliefert..:P..danke nochmaL is echt lieb gewesn =)..nya..
aba soo muss nu weiter lernen ....
sehn uns dann freitag..
hab euch alLöö ganz dolL lieb =)


RiKööööö / Website (9.2.07 17:01)
hey ihr alle =)
ja na klar machn wir die gruppe wieda so das war jawohl mega hammer geil
was is eigentlich nächste woche?? wolln wa da wieda was togehter machn?? hihi könn wa ja
heude abend jgf wir müssn alle ein trinken auf unsre geile gruppe :D
nya dann bis heude abend un nich so besoffn da rumlaufen:D
hab euch alle mega mega dolle lieb *kiss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen