Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey, naja der blog ist ja mal auf jeden besser als Thorsten seiner aber JGF war wirklich übelst geil... man sieht sich

Hannes ( / Website ) 12.2.07 13:59

Heyy na ihr daaa .. da hbata ja RiCHTiG Spaass .. das ja megaa .. aber JGF war echt der hammaaa überhaupt besonders weil ja auch ma RiCHTiG viele Leute da warn .. oder was sagt ihr .. und nöe Thorsten .. wenn du den gaanzen aLK mit Patrixk holst .... uii dann kann man da wohl nichts machen aber ich fand da war echt megaa geile Stimmung .. und .. dann siind ich das nächste mal lieber neD soo viel nöe ... uhh nee ... najoar .. hoff ja ma das irh die nächste JGF auch alle wieder kommt... okee ..daswars dann auch ma schon .... meldeT euch ... Hab eich alle gaanz doll lieB .. obwohl ih einige davon nicht kenne okee byee dann <33 Lieb euch *bussy*

Kristina ( / Website ) 12.2.07 13:54

Heyhooo ihr habt auch nichts zu tun?! :D:D ohjee verpeiLte Kinder ! Gruppen werden aber gemischt && dann komm ich hinzu ne?! ach das Thema hatten wir ja schon! Patrick wiLL mich ja ned! Schweeiiiiiiiiiin :D LoL Naja aber Hurby is uch der Burner öy! Ned mehr feierLich naja haut rein heg....dL
Theresa

Thööööt ( -/- ) 6.2.07 19:58

na clarents,
hallo is doch wohl voll mega kla nä ?! kann ja nich anders bei unserer mega coolen gruppe halt ! und unser gay is ja echt noch die krönung der ganzn geschichte

cucu meld mich heagg..dl

Thorsten (Email ) 6.2.07 19:56

Huhu..=D..
auf jeden fall unsere guppe is echt der hamma aLta schwede :D...nya hoffentLich haben wir die gLeich beim nächsten maL uch nää.....aba MARKUS is der hamma...:D...
ok schreib später nochmaL sehn uns..
heagggg..dL
Jeany

Jeany* ~>Bones =D (Email / Website ) 5.2.07 13:01